Über uns

Willkommen

Foto Familie website_bearbeitet.jpg

In diesem Haus haben wir selbst viele Jahre gewohnt und uns als Großfamilie sehr wohl gefühlt. Es ist gemütlich mit vielen Einbaumöbel eingerichtet. Die Kinder sind aus dem Haus und die vielen Räume würden leer stehen. Daher haben wir uns entschlossen, es an Urlaubsgäste zu vermieten.


In unserem Ferienhaus finden auch Familientreffen anlässlich von Geburtstagen und anderen Anlässen statt, wo sich Verwandte aus verschiedenen Ländern treffen und hier den gemeinsamen Urlaub geniessen. Auch Gruppen von Freunden fühlen sich in unserem grosszügigen Haus mit Garten sehr wohl, ob im Winter beim Schifahren oder im Sommer bei den zahlreichen Aktivitäten.

 

Wir freuen uns besonders darüber, dass viele unserer Gäste nicht nur regelmäßig wiederkommen, sondern auch Freunde und Familie mitbringen und hoffen, dass auch Sie sich bei uns ebenso wohlfühlen.